top of page

Das sind wir: Team RAWE & WIST

Unser Ziel ist es, Kunden stets herzlich zu empfangen und eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der man sich zurücklehnen, entspannen und dabei in kompetente Hände fallen lassen kann. 

IMG_8584.JPG

Geschäftsführung

Petra Rawe

Vitalina Wist

Geschäftsführung 

Shooting-23.JPG
Shooting-24.JPG

Master Stylistin mit Leidenschaft: Haare & Menschen.

"Ich freue mich auf jeden Tag an dem ich durch meine Handschrift die Persönlichkeit meiner Kunden individuell unterstreichen darf. Ob durch die eigenen Haare oder durch Haarersatz: Meine Motivation ist es, die Schönheit meiner Kunden in den Vordergrund zu stellen. Ich bin Friseurin aus Überzeugung. Glückliche Kunden sind für mich das schönste Kompliment."

Neugierig. Motiviert. Perfektionistisch. Kreativ.

"Mit jeder Zelle meines Seins brenne ich für diesen Beruf, der für mich eine Berufung ist: 

Ich liebe Herausforderungen und es begeistert mich, Menschen mit meiner Liebe für diese Arbeit ein Glücksgefühl zu schenken."

Unser Team stellt sich kurz vor

ÖFFNUNGSZEITEN 

Montag - Freitag    8:30 - 18:00

Donnerstag            8:30 - 20:00

Samstag.                7:30 - 13:00

(ungerade KW)               

Sonntag                 geschlossen

Kontakt aufnehmen

bottom of page